Mungga Hütta

bei Anja & Jörg Walter

Jobs in der Mungga Hütta

Wir suchen ein neues Team für die kommende Wintersaison 2019/20 für unsere gemütliche Berghütte im Parsenn-Skigebiet.

Start: 21.11.2019 oder anfangs Dezember 2019
Ende: 21.04.2020

Bist du flexibel, belastbar, motiviert, selbstständig und teamorientiert?
Dann bist du bei uns genau richtig!!
Erfahrung in der Berggastronomie ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

Der Job auf unserer Hütte ist körperlich anstrengend. Zwar auch lustig und abwechslungsreich aber wir wollen euch nichts vormachen.... eine Saison bei uns ist nichts für "Warmduscher". Es ist knallhart und ein absoluter Knochenjob.... wir befinden uns auf 2222 m.ü.M. und sind von morgens 08:00 Uhr - 16:30 Uhr pemanent auf den Beinen und müssen "ranklotzen"!!! Dazu kommen widrige Wetterbedingungen, viele Warentransporte und Schneeschaufeln und ganz nebenbei verpflegen wir bis zu 500 Gäste am Tag!!! ABER wir haben die wohl besten und genialsten Gäste der Welt... der Job an der Front macht einfach mega mässig Spass und motiviert uns jeden Tag aufs NEUE!!!!

Dein Job auf der Mungga Hütta umfasst neben deinem Aufgabengebiet eben auch:
-> Reinigung der Toiletten
-> Getränke auffüllen
-> Harassen schleppen
-> Schneeschaufeln
-> Warentransport
-> Auf-/Abbau der Terrasse
-> Spülen von Besteck, Geschirr, Gläser, etc...
-> Polieren der Gläser
-> Mithilfe beim aufräumen der Küche

Wir sind EIN TEAM = EINE FAMILIE.... das heisst bei uns hilft jeder JEDEM! Wir machen alle ALLES!!
Gegenseitige Unterstützung und Teamwork wird gross geschrieben auf der Mungga Hütta!!

Ihr seid kein Skifahrer? Kein Snowboarder? Kein Problem.... unsere Hütte ist per Bergbahn und zu Fuss erreichbar! Selbstverständlich ist das Skifahren und Snowboarden für unsere Mitarbeiter erlaubt. Aber mit Vorsicht! Wir wollen ja alle gemeinsam die Saison zu Ende bringen ;-)
Der Skipass für das Skigebiet Gotschna-Parsenn ist für euch GRATIS!!!!

Und das BESTE??? Am Abend habt ihr frei!
Wir starten am morgen 07:30 Uhr an der Parsenn Talstation mit der Mitarbeiterbahn und fahren am Abend um 16:45 (spätestens 17:30 Uhr) mit der letzten Mitarbeiterbahn wieder ins Tal.

Bist DU bereit für eine harte, anstrengende aber auch wunderschöne Saison in den Bündner Bergen?
Nimmst DU diese Challenge an??
Dann bewirb dich JETZT!!! Wir warten auf DICH!!!

WIR SUCHEN FÜR WINTER 2019/20:

-> GRILLEUR
-> ALLROUNDER
-> KOCH
-> SERVICE

BEWERBUNGEN AN:
Mungga Hütta GmbH
Postfach 157
7250 Klosters

munggahuetta@icloud.com

Ihre Gastgeber

Das Gastgeber-Ehepaar führt ihr „kleines Bijou“ mit viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft. Neben der "Mungga Hütta" führen die Beiden noch die It`s the Tapas Bar in Klosters Platz. Persönliche Betreuung, herzlicher Service, kreative - frische Küche und das einmalige Wohlfühl-Ambiente gehören überall zum Standard des Hauses! Anja & Jörg haben sich vor über 10 Jahren in Saas-Fee bei der Arbeit kennengelernt! Ihre 2 Mädels, Suki & Tabea sowohl der Familienhund „Ice“ komplettieren die Familie. Geniessen Sie einen Tag auf 2222 m.ü.M. in urig gemütlichem und familiären Ambiente bei feinstem Essen und herzlichem Service!

Herzlich Willkommen auf der Mungga Hütta Parsenn Davos bei Anja & Jörg - Herzlich Willkommen zuhause!